DAX30

deweta.de die erste Deutsche Wertpapier Tausch-Börse

Autor Nachricht
skania42
Kleinanleger

Verfasst am: 05.02.2006 09:58    Titel: deweta.de die erste Deutsche Wertpapier Tausch-Börse

Dortmund - WAS IST deweta? deweta ist eine Tauschbörse für Wertpapiere alle Art (Steuervorteile); deweta ist ein Finanzportal; deweta ist ein Forum. Auf deweta können Firmen, Finanziers so wie Privatleute Kostenlos Anzeigen schalten

Wie z.B.

Beteiligung - Anlagen - Geldverkehr,
Geschäftsideen,
Import - Export,
Geschäftsverbindungen,
Vertretungen,
Day - Trading,
Schweizer AG,
Genuss-Scheine,
Hypotheken - Grundschulddarlehen,
Mezzanine - Kapital,
Venture Capital
Kredite,
Existenz - 2. Standbein,
Unternehmensanleihe,
OFF- SHORE - Firmen
u. s. w.
Dispo-Trader
Aktienhändler

Verfasst am: 06.02.2006 14:41    Titel:

Dort gibt es dann die Meldung:

DIE SEITE BEFINDET SICH IM MOMENT IM AUFBAU!!

Also:
- NIX Tauschbörse
- NIX Portal
- NIX Forum
- NIX Anzeigen
- NIX u.s.w.

oder war godoo gemeint???
skania42
Kleinanleger

Verfasst am: 09.02.2006 18:00    Titel:

Godoo soll schon mal Sparen er Missbraucht meine eingetragene HP was das Kostet wird Godoo schon bald sehen :lol:
Dispo-Trader
Aktienhändler

Verfasst am: 09.02.2006 18:57    Titel:

Na das hört sich ja spannend an! Du hast die Domain (auch bei Denic), hast die Zugriffsrechte auf diese Domain und die haben ohne dein Wissen und Einverständnis das deweta.jpg-Bild so abgeändert, dass deren Kontakt drin steht und dann waren die auch noch so frech, dass die sämtliche Error-Pages auf deren Seite umleiten?

Das gehört sich aber wirklich nicht!

Dann habe ich gleich noch eine Frage: Ist die DEWETA eine Tochter der Deutschen Bank? oder warum liegt dieser Beitrag in dieser Forenkategorie?

Hab übrigens grad auf deweta meine Allianz gegen BVB Aktien getauscht. Die hatten da ne nette Anzeige auf deweta geschaltet ;-)

Was kostet denn so ein Banner bei Dir skania?
skania42
Kleinanleger

Verfasst am: 10.02.2006 00:08    Titel:

Weist du es hört sich alles sehr lustig an aber bald nicht mehr.
Ich habe deweta gekauft von den besagten Herrn alles lief über Paypal leider liegt dort das Geld fest so das er nicht dran kommt er ist nicht in der Lage sich so auszuweisen das er das Geld bekommt er besitzt nur ein eingeschränktes Konto und er hält unrecht mäßig die ganze HP zurück was das Deutsch Gesetz ist hat er glaube ich keine Ahnung aber ich bin gerne bereit Abhilfe zu schaffen seit gestern hat er auch seine Adresse auf der HP eingetragen aber nicht mehr lange heute habe ich bei Unitid-Domains die HP auf mein Namen eintragen lassen und den Rest macht seit heute mein Rechtsanwalt ich habe ihn das Geld seit dem 13.01.06 zu Verfügung gestellt seit dem warte ich auf meine Sachen leider hat er sich den Falschen Partner ausgesucht.Wen Deweta eine Tochtergesellschaft von der Deutschen Bank währe braucht ich mich nicht mit so einem IDIOTEN rum zu ärgern :D
Dispo-Trader
Aktienhändler

Verfasst am: 10.02.2006 11:25    Titel:

na das wird ja spannend. jetzt leitet deweta übrigend auf dieses forum weiter :-)
Godoo
Kleinanleger

Verfasst am: 10.02.2006 19:00    Titel:

Hallo skania42

also da müssen wir mal hier ein paar Sachen klarstellen.

Sie können gar nichts bei Denic Umschreiben, Ändern oder Eintragen lassen was mir gehört, vielmehr haben Sie per Post von mir zwei KK- Anträge Unterschrieben bekommen die Sie nur noch Unterschreiben mussten und an united- domains per fax zu schicken.
Dann haben Sie zwei domains mit den Namen deweta.de
Und deweta.com erworben im Lieffernumfang steht ganz genau
Was Sie erworben haben.

Ebay Verkaufstext

:D „Nach Gewonnenen Auktion erhalten Sie unser Konzept plus zwei Domains
Professionelle Software für ein Auktionshaus, Forum, Anzeigenverwaltung
Lizenz zum Betreiben dieser Dienstleistung
Außer unseren Kosten entstehen Ihnen lediglich die Kosten für die Domain.“

Sie haben von mir eine Lizenz zum Betreiben dieser von mir entwickelten Dienstleistung erworben, mein Lieber Herr Sie müssen Lesen was Sie auch Kaufen.
Sie haben keine Rechte an deweta als erstes deutsches Wertpapier Tauschbörse, Sie bekommen lediglich eine Lizenz deweta zu betreiben.

Was meine Probleme mit PayPal hier zu tun haben verstehe ich nicht. Als Sie deweta ersteigert haben sollten Sie auch an unser Godoo PayPal Konto das Geld überweisen was aber von Ihre Seite nicht funktionierte, also wurde auf die schnelle ein zweites PayPal Konto eingerichtet an der die Zahlung auch einging. Das aber unser Godoo Konto nicht als Reverenzkonto
genommen wurde wussten wir nicht, also behandelte PayPal
das Neue Konto wie alle anderen Neuen Konten es mussten Bankverbindungen, Passkopien u.s.w zugesandt werden und aus diesem Grunde ist das Konto mit dem Geld nicht frei.

Zu Zeit habe ich überhaupt kein Interesse mehr mit Ihnen weiter zu machen, Ihre Drohungen, Unterstellungen, und Halbwahrheiten Langweilen mich langsam. :D
Dispo-Trader
Aktienhändler

Verfasst am: 10.02.2006 20:52    Titel:

hehehehe

cooler Thread.

Die Tauschbörse scheitert wohl bei Euch schon mit dem ersten Tausch, dem des Geldes und der Plattform!

Na mal sehen was daraus wird. Was kostet denn so eine Lizenz von deweta? Gibt es die auch zum Sofortkauf oder muss ich mit anderen möchtegern Tauschbörsenbetreibern bieten?

Dispo-Trader (evtl. bald Tauschbörsianer?)
Dispo-Trader
Aktienhändler

Verfasst am: 10.02.2006 20:57    Titel:

Ihr seid ja schon einen Schritt weiter! Jetzt sieht die Page doch schon richtig nach was aus! zumindest in Opera! in Netscape ist die formatierung hinüber und im Internetexplorer kann ich for lauter <!--endif und <!if kaum was erkennen.

Dann kann ich ja bald meine BVB Aktien auf deweta wieder gegen was anderes wie z.B. Deutsche Bank eintauschen, dann hat dieser Thread auch wieder was mit der Kategorie zu tun ;-)

Kleiner Tipp: Ich würde schnell mal ein Impressum hinterlegen, denn sonst kannst Du gleich wieder zum Anwalt rennen.

Dispo
Godoo
Kleinanleger

Verfasst am: 10.02.2006 22:07    Titel: Angebot!

Hallo Dispo-Trader
Wir arbeiten eigentlich gerne mit Profis und nicht wie Sie schon erwähnten mit möchtegern Betreibern, wenn Sie uns Ihr Profil Anforderung an einer Internet-Portal zusenden kann ich Ihnen nach Ihren Vorstellung ein völlig neue Dienstleistung konzipieren. In der Regel kostet so etwas ab 2500 Euro aber dafür haben Sie etwas einmaliges und das Garantieren wir auch.
Godoo
Kleinanleger

Verfasst am: 11.02.2006 08:51    Titel: Nun Ja!

Lieber skania42

zu dem Vorwurf “deutsche Arroganz”
Ich bin gebürtiger Jugoslawe / Belgrad und Lebe seit 40 Jahre in Deutschland und wenn sie alles verstehen würden was sie lesen dann hätten Sie es schon aus meinem Nachnamen ersehen müssen das ich kein gebürtiger deutscher bin.

Ein schönes Wochenende allen hier im Forum.
:D
skania42
Kleinanleger

Verfasst am: 11.02.2006 09:58    Titel:

Ich verabschiede mich an dieser Stelle und glaubt alle was Ihr glauben möchtet

Die spannendsten Gerüchte und Diskussionen:

FGBL
FDAX Day Trading
grundbesitz-invest
Solarworld
Kartellamt verbietet
EON und Endesa
MAN Deutschland
Hypo Real Estate Unternehmensprofil

Legal disclaimer: Dient ausschließlich Informationszwecken und stellt insbesondere
keine Werbung, Empfehlung, Finanz- oder sonstige Beratung dar und ist keine Aufforderung
zu einem Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder von Finanzinstrumenten.
Impressum